Zu einer technischen Hilfeleistung für den Rettungsdienst wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst am Freitagnachmittag in die Bruchsaler Straße nach Forst alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst wurde am Mittwochvormittag gegen 09.13 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung für den Rettungsdienst auf den Rasthof Bruchsal Ost in Forst alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst wurde am Dienstagmorgen gegen 06.40 Uhr zu einem Brandmeldealarm in ein Objekt in die Werner-von-Siemens-Straße nach Forst alarmiert.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren aus Forst und Bruchsal am Freitagmorgen gegen 06.25 Uhr auf die Bundesautobahn A5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert.

Nachdem alle Sturmeinsätze abgearbeitet waren, ertönten am Donnerstag um 13.25 Uhr erneut die Meldeempfänger der Einsatzkräfte.