Am Mittwochvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst, mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr aus Bruchsal zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Wiesenstraße alarmiert.

Ein PKW-Fahrer verlor, vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems am Steuer, die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen anderen PKW und krachte schließlich gegen eine Mauer. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch glücklicherweise heraus, dass keine Personen mehr in dem verunfallten Fahrzeug eingeklemmt waren. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt und in eine Klinik gebracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterie an dem Fahrzeug ab und streuten kleinere Mengen auslaufender Betriebsstoffe ab.

Bildergalerie: