Zu einem Verkehrsunfall wurde die Forster Feuerwehr am Sonntagnachmittag gegen 13:20 Uhr auf die Kreisstraße K3524 zwischen Forst und dem Abzweig nach Weiher/Hambrücken alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst wurde am Montagabend gegen 21:10 Uhr zu einer Nachschau nach einem Schmorbrand in die Illerstraße nach Forst gerufen.

Eine größere Ölspur wurde am Mittwochmorgen gegen 07.45 Uhr im Bereich der Wiesenstraße/ Hambrücker Straße durch die Feuerwehr Forst abgestreut und aufgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 03:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesautobahn A5 bei Forst alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst wurde am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr zu einem Pkw-Brand nach einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A5 bei Bruchsal alarmiert.